Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmtraining im Laguna

Bitte lest die folgenden Punkte genau durch:

• Das Training findet neu Mittwochs statt
  • Der neue Trainingsort ist das Sportbecken im Laguna
  • Wir werden von 18:00-20:00 2 Bahnen zur Verfügung haben
  • Da wir die Bahnen mieten müssen, werden die Eintritte der Trainingsteilnehmer von uns über eine pauschale je Halbjahr abgerechnet (diese Beträgt aktuell 60,-€ je Halbjahr, Staffelpreise für weitere Kinder sind leider nicht möglich) -> Die genauen Bedingungen sind im angehängten pdf „Verbindliche Anmeldung ins Training“ aufgeführt.
  • Die Trainingsteilnehmer haben einen separaten Eingang. Dieser befindet sich rechts vom Haupteingang.
    • Dort befindet sich ein Drehkreuz an dem eine Karte hängt, mit der kommen wir ins Bad
    • Im Vorraum müssen die Schuhe ausgezogen werden und anschliessend gelangt man in die Umkleidekaräume. Die Umkleidemöglichkeiten sind etwas beengt, deshalb wäre es von Vorteil, wenn die Badekleider bereits unter der Straßenkleidung getragen wird.
    • Einen Zutritt in den Spaß Bereich ist uns leider nicht gestattet.
    • Eltern können den Schwimmbereich ganz normal über den Laguna-Eingang betreten.
    • Auch wenn ihr mit Euren Kindern vorher in den Spaß Bereich geht, fallen die Trainingsgebühren an.
    • Nach dem Training müssen die Kinder das Bad wieder verlassen.
    • Es ist wichtig, dass der Teilnehmer sich jedes Mal am Laptop anmeldet, ansonsten kann es passieren, dass er die Mindestanwesenheit nicht erreicht und im folgenden Halbjahr nicht mehr teilnehmen kann.

Das unterschriebene Anmeldeformular könnt ihr entweder an folgende Email-Adresse senden: ausbildung@kandern.dlrg.de, oder im 1. Training nachreichen.

Sollte das Anmeldeformular nicht vorliegen, dann ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Corona-Regeln

Zur Zeit haben wir keine Einschränkungen !!!

Bleibt gesund!

Weitere Info´s erhaltet ihr unter: TrainerIn@kandern.dlrg.de

Nur für Teilnehmer, welche von uns zum Training eingeladen wurden.

Anmeldeformular fürs Training:

Marketing